Dringender Hilfeaufruf :-)


<3 <3 <3 AUFRUF zur MITARBEIT <3 <3 <3
Freiwillige Helfer für die manuelle Entfernung der spontan auftretenden Begleit-vegetation auf 120 ha landwirtschaftlicher Nutzfläche gesucht!
(Unkraut jäten - umweltfreundlich, effektiv und voll BIO.)

Liebe vegane Weltretter, liebe Glyphosat- Hysteriker, liebe Tastaturumweltschützer mit Bioladenhintergrund, liebe Nitratwertfetischisten, liebe verträumte Hofreiterbeklatscher,
da ich Eure Protestbotschaften nun endlich satt habe, lade ich Euch hiermit herzlich ein, meine Felder, ganz nach Euren hehren Zielen, per Hand vom "Unkraut" zu befreien!
Arbeitsgeräte wie Hacken, Schubkarren, Knieschoner und Handschuhe werden natürlich gestellt!
Sofern Euch der gefahrlose Umgang mit diesen Dingen vertraut ist, steht dem heldenhaften Einsatz der revolutionären grünen Bodentruppen also nichts mehr im Weg.
Da sich meine Kälbchen in ihren Iglus ja immer sehr einsam und verlassen fühlen, ist die Frage Eurer Unterbringung ja auch schon geklärt.
Auch im offenen Laufstall meiner Rinder wäre noch Platz, aber das ist eher was für die ganz harten Aktivisten in Euren Reihen, da diese schönen Tiere etwas "fremdeln".
Da ich fest davon überzeugt bin, dass Ihr das auf den Feldern gewonnene Grünzeug nachhaltig verwerten werdet, erübrigt sich ja auch die zusätzliche Versorgung mit festen Nahrungsbestandteilen, die dann Euren gesteigerten Energiebedarf sichern.
(Ein leistungsfähiger manuell betriebener Smoothie Mixer wird natürlich vorher noch besorgt!)
Zur Deckung des Flüssigkeitsbedarfs findet man bei mir auf dem Hof zahlreiche Wasserhähne mit 2" Anschluss, die auch einem Ansturm von 180 dehydrierten Feldarbeitern gewachsen sind, die 8 Stunden lang, bei freundlichen 27°C, emsig zupfend durch die Maisreihen robbten.
Wer nun, wider Erwarten, Durst auf leckere frische unbehandelte Kuhmilch verspürt, muss vor der täglichen Feldarbeit um 04:00 Uhr aufstehen, mir beim Melken helfen und anschliessend den Kuhstall ausmisten! Ohne Fleiß.... ;)
Im Juni starten wir dann einen Sensenmähkurs, und üben uns dann ab Juli im Umgang mit dem Dreschflegel, um den Ertrag von Weizen, Hafer und Gerste auch ohne den Einsatz moderner Landtechnik, und natürlich vollkommen Co2 neutral, einfahren zu können.
Vereinigt Euch spontan im Kampf für mehr BIO und weniger Chemie, rückt zahlreich hier an, setzt Eure Idee um und zeigt uns Landwirten, wie man es in der Praxis besser macht!
Mit erwartungsvollen Grüßen!
Euer Nahrungslieferant
PS: Der Komposthaufen- ist TABU, bei Zuwiderhandlungen bilden wir sofort ein en Stuhlkreis, in dessen Mitte dem Dieb bzw. der Diebin ein Wasabizäpfchen aus 100% Öko- Anbau verabreicht wird !
WLAN- gibt es nicht, da die örtliche Bügerinitiative den Mastaufbau erfolgreich verhindert hat.
Finger weg von meinen Brieftauben!